Stefanie Hochegger (75)

* 21.12.1946 † 25.11.2022
Verabschiedung: 29.11.2022
Uhrzeit:11:00 Uhr
Ort:Obdach

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung.baumgartner@obdach.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Stefanie Hochegger


Kondolenzbuch

† 25.11.2022

Rehschützecker Sabine:

Liebe Stefi! 

Ich danke dir von ganzem Herzen für die schöne gemeinsame Zeit in jüngeren Jahren, wo für mich euer Haus mein 2.  zu Hause war und werde unsere gemeinsame Stallarbeit , Stunden der Geselligkeit, nie vergessen. Menschen wie du, mit so viel Herzlichkeit,  Wärme u. Gefühl sollten ewig leben und in meinem Herzen lebst du weiter. Im Gedanken drück und umarme ich dich, Bussal, deine Sabine♡

Geschrieben am 16.12.2022 um 07:47

Brigitte und Christian Reiter:

Liebe Trauerfamilie,

es ist nie der richtige Zeitpunkt.
Es ist nie der richtige Tag.
Es ist nie alles gesagt.
Es ist immer zu früh.

Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden und Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Ihr Euch nach der Trauer an all die unvergesslichen, wertvollen, gemeinsamen Momente erinnert. Mögen diese Erinnerungen Euch die Kraft geben, Euren eigenen Weg in Zuversicht weiterzugehen.

Unser innigstes Mitgefühl, Christian und Brigitte Reiter

Geschrieben am 30.11.2022 um 07:45

Peter und conny:

Danke Mama für den Weg den du mit uns gegangen bist.Danke für die Hand die uns so hilfreich war.Danke für deine Nähe die uns Geborgenheit gab.Danke das es Dich gab.Mama du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.Dein Peter und Deine Conny

Geschrieben am 29.11.2022 um 16:49

Cornelia & Manuel mit Familie:

Wenn die Füße müde sind, noch Wege zu geh'n, die Gedanken zu schwach, um die Welt zu versteh'n, wenn das Leben geworden ist zur Last und zum Leid, spricht der Herr, unser Gott:„ Komm zu mir, es ist Zeit."

Wir vermissen Dich Urli❤️

Geschrieben am 28.11.2022 um 14:50

Dominik:

In unseren Herzen wirst du leben,
eine Oma wie dich, kann es nur einmal geben.
Du hast das Leben erhellt, wie Kerzen.
Es gab viel Licht in unseren Herzen.

Schlaf gut Oma, ich vermisse dich.

Dein Dominik ♥️

Geschrieben am 28.11.2022 um 08:58

Reinhard & Lisi Egger:

Liebe Fam. Hochegger/Plank! 

In diesen/euren schweren Stunden möchten wir euch von Herzen unser Beileid ausdrücken. 

“ Man lebt immer zweimal:           Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung”. 

Auch wenn eure Mutter/Oma nicht mehr mit euch am Tisch sitzt - sie wird immer mit dabei sein. In euren Herzen. 

In stiller Anteilnahme!                   Fam. Reinhard & Lisi Egger 

Geschrieben am 27.11.2022 um 17:10

MARIA R.:

Aufrichtige Anteilnahme! 

Schwer ist es ein Mutterherz zu verlieren, Schmerzlich der Abschied. 

Doch nie wird eine Mutter fort sein, als Engel wird sie euch begleiten. Euch von oben beschützen, als ein Stern wird sie  nun am Sternhimmel für ihre Lieben leuchten. 

 

Geschrieben am 27.11.2022 um 15:18

Gerlinde Walzl und Maria Steinkellner:

Unser tiefes Mitgefühl an die Familie! Es ist traurig von deinem Heimgang zu hören liebe Stefanie. Ruhe in Frieden. In ewiger Verbundenheit! 

Geschrieben am 26.11.2022 um 14:44

Melanie:

Er hört nicht auf, dieser Schmerz durchwandert mein ganzes Herz. Liebe Oma, ich habe dich so gern, auch wenn du mir jetzt bist so fern. Alles mochte ich an dir sehr, drum fällt mir dieser Abschied gar so schwer. 

 

Danke das es dich gab Oma, du warst ein wundervoller Mensch und bleibst für immer in meinem Herzen 

In Liebe deine Melanie ❤️

Geschrieben am 26.11.2022 um 14:32

Selina:

Irgendwann und irgendwo werden wir uns wiedersehen. 
Bis dahin trage ich dich in meinem Herzen.

Ich vermissen dich so sehr Oma.❤️

Deine Selina

Geschrieben am 26.11.2022 um 13:47

Iveta Farbiaková und Familie:

In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden.

Geschrieben am 25.11.2022 um 18:36

Gerti Schlacher und Familie:

Es nimmt uns der Augenblick was Jahre gegeben. Nehmt die schöne Zeit der Vergangenheit, tragt sie in euren Herzen, sie trösten euch jetzt und machen die Zukunft lebenswerter.

Werde die Krug Oma in herzlicher Erinnerung behalten!

Geschrieben am 25.11.2022 um 18:25

Vroni Holzer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung.

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl, bin im Gedanken bei euch.

Vroni Holzer mit Familie

Geschrieben am 25.11.2022 um 15:36
© Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz