Reinhard Amon (46)

* 09.11.1974 † 26.03.2021
Begräbnis: 30.03.2021
Uhrzeit:11:00 Uhr
Ort:St. Wolfgang

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung.baumgartner@obdach.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Reinhard Amon


Kondolenzbuch

† 26.03.2021

Johann Götschl:

Ruhe in Frieden mein Freund die Schulzeit werde ich nie vergessen mit dir du warst immer ein korrekter Mensch wir haben uns es letzten mal getroffen bei unserem Klassentreffen Gasthof Kopla ich wünsche euch allen ein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 02.04.2021 um 15:05

Petra Reiter:

Trennung ist unser Los. Wiedersehen ist unsere Hoffnung. Je voller und schöner die Erinnerungen, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Hoffnung auf ein Wiedersehen verwandelt die Qual der Erinnerung in Dankbarkeit und stille Freude. Und wenn die Liebe einen Weg in den Himmel findet, dann sind es die Stufen der Hoffnung auf ein Wiedersehen, um mit Freude „Danke“ zu sagen. Danke, dass wir Deine Lebenszeit mit Dir verbringen durften. Mein aufrichtiges Beileid an ALLE die um Reinhard trauern 🥀
Geschrieben am 29.03.2021 um 19:27

JSV OBDACH:

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen So plötzlich und Unfassbar früh. Was wir fühlen,kann mit Worten niemand sagen. Vergessen werden Wirst Du nie Weidmannsruh der JSV OBDACH
Geschrieben am 29.03.2021 um 18:45

Sigi Rabensteiner:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 29.03.2021 um 16:34

Angelika Penz:

Lieber Papa, ich kann es immer noch nicht glauben. Mir fehlen die Worte, ich kann nicht beschreiben wie sehr dein Verlust schmerzt. Die Telefonate mit dir, dein Lachen, auch deine ehrliche Kritik...es wird immer fehlen. Keine Möglichkeiten mehr, dich anzurufen und um deinen Rat zu fragen. Du hast auch stolz den „Opa“-Titel getragen und die kleine Emilia wird dich nie vergessen. Endlich hast du in Hirschegg bei deiner Moni alles gefunden, nach dem du immer gesucht hast und wir Kinder waren immer herzlich willkommen. Du warst nicht nur Papa sondern auch bester Freund und Kumpel. Ich weiß, du bist immer da. Auch wenn wir dich nicht mehr in den Arm nehmen und nicht mehr mit dir reden können. Du fehlst an allen Ecken und Enden. Flieg mit den Engeln. Ich hab dich lieb, deine „Schneggi“🐌❤️
Geschrieben am 29.03.2021 um 13:46

Stefan Pletz:

Alls ich von deinem Verlust erfuhr riss es mir den Boden unten den Füßen weg mein großes Vorbild du wast der zu den wir Jungs immer aufschau durften du wast der der von dem ich sehr viel lehren durfte du wast der der immer ein offenes ohr hatte auch wen wir blösin machten ich habe dich immer als großen Bruder gesehn auch wen wir nicht so viel Kontakt hatten aber du wast immer im Gedanken bei mir ich wollte dich noch in deinem neuen Zuhause besuchen wo du mir alles zeigen wolltest und mich immer willkommen heiste ich werde dich nich nur als Onkel sondern auch als Freund und sehr wichtigen Menschen verlieren aber eins ist mir klar du wirst immer auf uns aufpassen lebe wohl hob die lieb dei Steffili
Geschrieben am 29.03.2021 um 05:42

Christian Pletz:

Lieber Onkel, mir fehlen im Moment fast die Worte, ich kann es noch immer nicht glauben dich verloren zu haben. Ich denke in den letzten Tagen fast immer nur an unsere gemeinsame Zeit, ans Radeln am Großglockner, oder ans Schifahren am Lachtal, es war einfach schön. Du hattest mit deiner ruhigen Art immer ein offenes Ohr für mich. Auch wenn du zuletzt bei deiner Moni in Hirschegg endlich wieder einen Sinn im Leben gefunden hattest und wir uns nicht allzu oft hörten, dachte ich dennoch sehr oft an dich. Ich hätte dich diese Tage gern mal wieder angerufen... Jetzt kann ich dir alles was ich mir so denke einfach so vor mich her sagen... ich weiß ja wie du denkst und was du dazu sagen würdest.... dann kommt wieder ein sanfter Windstoß und ich weiß du bist da.... für immer... unter uns, auch wenn wir dich nicht sehen können.... In Liebe, dein Tisi 😭😭😭
Geschrieben am 28.03.2021 um 21:38

Dominik Amon:

Lieber Reini du warst für mich mehr als nur ein Onkel du bist für mich wie ein Vater gewesen hast mir immer zugehört mir mut zugesprochen mir bei meinen Entscheidungen geholfen Wir haben fast täglich telefoniert Wir haben zusammen viel gelacht Warst immer da wenn man dich gebraucht hat Was werd ich jez ohne dich nur machen Ruhe in Frieden hab dich lieb dein Doni
Geschrieben am 28.03.2021 um 15:18

Monika Feichtinger:

Unser tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.Moni mit Familie aus Weiz 😭
Geschrieben am 28.03.2021 um 11:12

Veronika Holzer:

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie
Geschrieben am 28.03.2021 um 10:00

Pichler Wilfried:

Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 27.03.2021 um 20:11

Hermann harg:

Reinhart hat in der kurzen Zeit, in der er für mein Unternehmen tätig war, meine größte Hochachtung erreicht. Sein Herz hat außer seinen geliebten Angehörigen auch der Natur gehört. Ich möchte meiner Betroffenheit Ausdruck verleihen und den Hinterbliebenen mein tiefstes Beileid übermitteln und mich von diesem großartigen wertvollen Menschen verabschieden.
Geschrieben am 27.03.2021 um 17:24
© Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz